Über die Hälfte der Tage haben wir schon geschafft. Unter der Woche waren vor allem die Schulen und Kindergärten in Weikersheim und Elpersheim fleißig am Sammeln. Obwohl wir Weikiki nun bereits im 3. Jahr in Folge zum Glänzen bringen, scheint es immer noch (oder wieder) Müll-Hotspots zu geben.

Falls ihr noch einen Bereich wisst, wo viel Müll herum liegt, gebt uns gerne Bescheid. Mögliche Spots könnten aus unserer Erfahrung noch sein:

  • Grillplätze (z.B. am Galgen)
  • Ecke Pfitzinger Str./Königsberger Str. im Gebüsch
  • Allgemein Büsche/Gräben
  • Parkplätze (auch bei den Wanderwegen)

Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Tage. Viele Fotos gibt’s übrigens auch immer auf unserem Instagram- und Facebook-Kanal.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert