Morgen ist der letzte Tage unserer Aktion und gefühlt war ganz Weikersheim sowie viele Teilorte auf den Beinen. Der Container ist jetzt schon super voll. Hoffentlich passt da morgen noch der Rest rein. Denn bei einigen weggeschmissenen Dingen hoffen wir, dass diese wirklich gefunden wurden und nicht jemand auf die Idee kam, den Container als privaten Müllschlucker zu missbrauchen. Falls jemand weiß woher dieser große Wasserkanister ?? (auf dem letzten Bild zu sehen) ist, bitte gerne mal Bescheid geben.

Wer noch Sammel-Tipps für den letzten Tag morgen braucht:

  • Im Egelsee ab Dollmann den Bahnschienen-Hang entlang bis runter Richtung Elpersheim
  • am Hang unter der Fußgängerbrücke am Bahnhof (vorsichtig sein!)
  • am Sportplatz Richtung Tauber
  • am Radweg Richtung Elpersheim

Und falls nichts mehr in den Container passt, gerne erstmal daneben stellen. Wir kümmern uns dann zusammen mit dem besten Bauhof Deutschlands am Montag darum. 😉

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.