Nachdem uns das Wetter die letzten Tage herausgefordert hat, freuten sich heute sicherlich alle über strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Einhergehend nahm auch der Sammeleifer wieder stark zu. Mit dabei heute auch die komlette Grundschule Elpersheim, die mit allen Klassen Elpersheim zum Glänzen brachte. Wahnsinn, was da zusammen gekommen ist und wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion so gut von den Schulen angenommen wird. Denn für uns ist das doch wirklich „gelebte Schule“, oder? Morgen machen die Kids dann einen Ausflug mit Bollerwagen voll Müll nach Weikiki, um ihr Gesammeltes voller Stolz in den Container zu schmeißen. Wir sind schon sehr gespannt!

Und auch der Schwäbische Albverein hat sich heute auf die Beine gemacht und die Wanderwege rund um Weikersheim von Müll befreit. Das Schöne dabei: Unsere Arbeit scheint doch auch nachhaltiger Früchte zu tragen. Denn obwohl der Albverein wieder drei große Säcke gesammelt hat, war das Müllaufkommen wohl geringer als letztes Jahr. Go Weikiki!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.