Hat uns das Wetter gestern noch einen vielversprechenden Auftakt beschert, war heute leider das Gegenteil der Fall. Bei ordentlich Wind, kalten Temperaturen und immer wieder Regen, kostete es den ein oder anderen sicherlich einiges an Überwindung, den Fuß vor die Tür zu setzen. Der Container und die Bilder aber belegen, es wurde auch heute – trotz des Wetters – fleißig gesammelt. Autoreifen, Tassen und natürlich unzählige Masken gingen uns heute ins Netz. Ich bin leider auch über ein paar ausgelaufene Batterien gestolpert, die ich die nächsten Tage in den Recyclinghof bringe.

Denn bitte denkt daran, den Container nicht mit Sondermüll zu füttern. Zu Sondermüll gehören Abfälle, die aufgrund Ihrer gesundheits- und umweltschädigenden Eigenschaften speziell entsorgt werden müssen. (z.B. Spraydosen, Batterien, Lacke, Öle, Glühbirnen, etc.). Der Recyclinghof in Weikersheim nimmt Sondermüll entgegen.

Für die nächsten Tage wünschen wir uns jetzt aber wieder weniger Wind und etwas mehr Sonne, bitte 🙂

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.